COOL SCHOOL SYMPHONY

COOL SCHOOL SYMPHONY

Mi, 28.06.2023 um 16:30 Uhr

Kammermusiksaal der Philharmonie









Konzertbeschreibung:

Eine Gemeinschaftsaufführung von Kammerorchester Unter den Linden und Kreativitäts-Grundschule Friedrichshain: 250 Schüler und Schülerinnen der Schule führen tanzend, singend und spielend die COOL SCHOOL SYMPHONY auf, ein preisgekröntes Mitmach-Projekt für ganze Schulen und ein Orchester von Andreas Peer Kähler.

Nicht-öffentliches Konzert! Eine ähnliche, aber öffentliche Aufführung (COOL SCHOOL SYMPHONY mit der Johanna-Gerdes-Grundschule Zehlendorf) findet statt am Donnerstag, den 22.6.23, ebenfalls um 16.30 Uhr im Kammermusiksaal der Philharmonie.

Für die Aufführung am 28.6. können allerdings Lehrer*innen, die am Kennenlernen dieses zur Nachahmung empfohlenen Projekts interessiert sind, Freikarten unter info@kudl-berlin.de bestellen.

Dies ist ein nicht-öffentliches Schulkonzert.
Lade Karte ...