Stimmen von Kindern zur Cool School Symphony

 

Das war ein schönes Konzert, weil ich nicht die ganze Zeit still sein musste.
Joni (6)

Ich Fantes Toll das du uns Geholfen hast ich hate Angst das ich was falsch Mache Aba Mit dir ging es toll.
Anna (6)

Mir hat das Konzert sehr doll gehfallen! Die COOL SCHOOL SYMPHONY sollte noch 1.000.000.000.000.000.000.000 Mal wiederhohlt werden!!! 
Vincent (7)

Schade dass es so schnell vorbei war. Es war so ungewöhnlich, alle durften mitmachen! Sie haben toll komponiert.
Naima (8)

Ich Fand es Toll das ich Dirigentin sein durfte. Und ein großen dank an das Orchester, das soo Toll gehört hatt. Meine Mama war sehr stollz auf mich.
Marlene (8)

Die COOL SCHOOL SYMPHONY  ist einer meiner schönsten erlebise meines Lebens. Macht weiter so, ich wünsche euch fil afolk!! 
Sophie (9)

Ich war ganz doll aufgerekt. Zum glück hat alles gut geklabt. Hoffentlich machst du das noch mit mehr Schulen.
Tobias (9)

Ich fand es super, weil ich das erste Mal vor so vielen Leuten auf der Bühne stehen durfte. Besonders toll fand ich es mit echten Musikern zusammen zu arbeiten. Diesen Auftritt werde ich nie vergessen.
Lilly / Jonas (10)

Bei der Aufführung fand ich es gut dass das Publikum so viel mitmachen durfte. Die Idee das Kinder die COOL SCHOOL SYMPHONY  vorführen sollen ist toll.
Mariam (10)

Ich war begeistert wie Ihr Orchester es geschaft hat auf den Punkt zu spielen. Und wie Sie das Publikum mit einbezogen haben.
Tin (11)

Stimmen von Erwachsenen zur Cool School Symphony