Peter und der Wolf mit René Kollo als Erzähler

Peter und der Wolf mit René Kollo als Erzähler

So, 12.03.2017 um 15:30 Uhr

Kammermusiksaal der Philharmonie









Konzertbeschreibung:

Prokofjews berühmtes symphonisches Märchen für Kinder und Erwachsene. Mit Intrada Wolfada von Andreas Peer Kähler und schwungvoller Vorstellung der Instrumente. Im Anschluss können alle Besucher im Foyer unter fachkundiger Anleitung die Musikinstrumente des Klingenden Museums Berlin ausprobieren.

Sprecher: René Kollo

Das Konzert ist leider ausverkauft, aber wir verweisen gerne darauf, dass der nächste Wolf schon am kommenden Sonntag, den 19.3. um 11.30 Uhr in den Zoo gebracht wird – unser Erzähler ist hier Thomas Quasthoff. Für dieses Konzert in der Urania, gibt es noch Karten.

Auch für unser nächstes Familienkonzert im Kammermusiksaal der Philharmonie, die FUNNY FAMILY MITMACH-SINFONIE am 25.3., gibt es noch Karten!

aufverkauft | Mehr Informationen


Lade Karte ...