HAPPY-FAMILY-MITMACH-SINFONIE

HAPPY-FAMILY-MITMACH-SINFONIE

Sa, 11.12.2021 um 16:00 Uhr

Kammermusiksaal der Philharmonie









Konzertbeschreibung:

Alle Menschen sind Künstler – und Kinder ganz besonders! Ein fröhliches Mitmachkonzert, bei dem sich das Publikum auf viele verschiedene kreative Arten spontan beteiligen kann! So werden am Ende alle zu Mitwirkenden und führen spielend, singend, pfeifend, klatschend und lautmalend die HAPPY-FAMILY-MITMACH-SINFONIE auf, ein preisgekröntes Werk von Andreas Peer Kähler. Neben dem Kammerorchester Unter den Linden wirkt das aus jugendlichen Geflüchteten bestehende Streichorchester des e.V. MitMachMusik mit.

Ab 5 Jahren  –  70 min 

Jetzt Tickets kaufen | Mehr Informationen

Eintritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete, nur mit Maske und unter Beachtung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln. Lästig, aber was tut man nicht alles, um glücklich in der Philharmonie sitzend endlich wieder ein tolles Orchesterkonzert hören und dann auch noch selber darin mitwrken zu können…!

Wir bedanken wir uns sehr herzlich bei Initiative Musik und dem Förderprogramm NEUSTART KULTUR, in dessen Rahmen wir bei der Wiederaufnahme unserer beliebten Familienkonzertreihe TIERE, TANGO UND TROMPETEN im Kammermusiksaal der Philharmonie großzügig unterstützt werden.

 

Gefördert von:    Gefördert von: 

Gefördert von:    Gefördert von: 

 

Illustration: ©-Hans-Günther-Döring-Annette-Betz-Vlg.


Lade Karte ...